Dienstag, 14. Juli 2009

Und weiter mit dem Unsinn: Neues von unseren Spaßpolitikern


Es ist schon lange her, dass wir das letzte Mal etwas von unseren Internetausdruckern gehört haben. Und irgendwie vergeht auch keine Woche an der man nicht sehnsüchtig auf die Streiche der tapferen Bundespolitiere wartet.

Diesmal sollen Action Computerspiel verboten werden.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

Gut ich selber spiele sowas eigentlich nicht. Zumindest hoffe ich dass mein niedlicher Supertux, der über die bunten Landschaften hüpft nicht auch dazugezählt wird,- !!! weil der schießt immerhin mit Feuerbällen. !!!

Ohoh Es könnte vielleicht ein 17-Jähriger auf die Idee kommen eine Mohnblume mit einer Feuerblume zu verwechseln und damit den nächsten gefürchteten Amoklauf begehen.


Bildquelle: http://blog.micxer.de/blog/uploads/pics/schaeuble.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.