Montag, 16. Januar 2012

Alle meine Podcasts

Nach längerer Zeit mal wieder einen kurzen Artikel in meiner Muttersprache und ein Update für Podcastempfehlungen:

Hier ist nur die Liste. Einfach mal reinhören. Ich fühl mich nicht berufen, hier Bewertungen oder Empfehlungen auszusprechen. Alle Podcasts haben bei mir weitgehend TV und Radio ersetzt.

Fnordfunk (de, Audio)

CRE (de, Audio)

Quarks und Co (de,Video)

Extra3 (de, Videoo )

Linux Outlaws (en, Audio)

Raumzeit (de,Audio)

Hr2 Der Tag (de,Audio)

Elekrischer Reporter (de,Video)

Not Safe for Work (de,Audio)

Anne Will Audio (de,Audio)

Alternativlos (de,Audio)

Hoaxilla (de, Audio)

Wrint (de,Audio)

Retrozirkel (de,Audio)

Elementarfragen (de,Audio)

PaulDotCom Security Weekly (en, Audio)

MathCast (de, Video, dead)

Social-Engineer Podcast (en, Audio)

Metronaut (de,Audio)

Mythen - Michael Köhlmeier (de, Video)

WhoCast (de,Audio)

Luftpost Podcast (de, Audio)

Citizen Reporter (en,Audio)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.