Freitag, 20. November 2009

Sklavenarbeit 4.0


Nachdem wir Zwangsarbeit abgeschafft haben, haben wir es nun endlich mal wieder geschafft sie nach mehr als 50 Jahren wieder einzuführen.

Das ganze Konzept nennt sich dann Maßnahme zur Wiedereingliederung in das Berufsleben und wird vom Jobcenter forciert und von der Tüv Rheinland Akademie durchgeführt. (Und wer schon einmal mit denen zu tun hat, weiß dass man da überall hingeschickt werden kann. Und wenn man nicht spurt, wird man soweit wegsanktioniert, dass man auch noch das letzte Grundrecht was man noch hat verliert.) Man darf dort mit Steinzeitlichen Uraltmethoden Zeitungen erstellen, die keine Sau interessieren dürften und bekommt dafür den niedrigsten Lohn seit Aufhebung der Arbeitslager. 0 Euro und 0 Cent. Essen ist natürlich auch nicht kostenlos. Das darf man dann dort käuflich erwerben.

Modernes Gefängnis einmal anders. Denn das beste ist, ich verplemper hier wertvolle Zeit meines Lebens die mir keiner mehr zurückgeben kann und die ich auch wirklich sinnvoller zu nutzen weiß. Dafür danke an das Jobcenter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.