Sonntag, 18. April 2010

8 Mal die 3 - Hosentaschensitzvertrag mit jamba

Wissen Sie was Hosentaschensitzverträge sind? Nein? Ein Hosentaschensitzvertrag kommt dann zustande wenn man sich mit seinem Allerwertesten auf sein Mobiltelefon setzt und die Tastatursperre nicht aktiv war. Wählt man nämlich versehentlich durch darauf sitzen bzw. wählt Ihr Arsch versehentlich 5 mal die 3 werden sie mit einem Sprachcomputer der Firma Jamba verbunden.

Durch 3 mal 3 weiteres darauf sitzen kommt nun ein Vertrag zwischen ihrem Arsch und dem Sprachcomputer zustande. Und da ihr Arsch nun mal Ihnen gehört müssen Sie dafür bezahlen. Dabei hält es Jamba noch nicht mal für nötig ihrem Arsch bzw. Ihnen eine schriftliche Bestätigung mit den genauen Vertragsbedingungen zukommen zu lassen.

Es wurde also nie irgendwo etwas unterschrieben, denn schließlich fehlt ihrem Po ja auch die Möglichkeit dies zu tun und zum anderen haben Sie einen Vertrag mit einem Gegenstand abgeschlossen. Doch das scheint Fox Mobile wenig zu kümmern und bucht nun fleißig über ihre Telefonrechnung nicht nachzuvollziehende Beträge ab.

Man könnte nun unterstellen, dass diese Schlaufoxe mit Absicht die 3 als Bestätigung gewählt haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.